Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

Besuch von Tranny Jenny

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 7:28 Minuten

Tranny Jenny möchte gerne wie eine Domina auftreten und arbeiten können. Nach einem Gespräch unter Frauen gibt Donna Nora eine Nachhilfestunde in Dominanz für die Shemale. Nach anfänglichen Gedanken merkt die erfahrene Domina schnell, dass Jenny eine kleine geile Dreckschlampe ist, die sich devot unterordnet. Fesseln und Teppichklopfer sind ein schöner Einstieg in Unterwerfung für die kleine Schlampe, die Geschmack an der Rolle findet. Die Domina fesselt Jenny ordentlich Beine und Füße und macht sie bewegungsunfähig. Da wird die Herrin geil genug, sich schon mal über den gebückten Arsch zu beugen, um einen kleinen Arschfick vorzubereiten. So bewegungsunfähig wird Jenny mit rausgestrecktem Arsch vor dem Sofa positioniert und bekommt nun Schlag um Schlag mit dem Teppichklopfer was auf den Arsch. Unter den erzieherischen Schlägen bekennt Jenny eine geile kleine Schlampe zu sein, die ordentlich rangenommen werden muss. Da wird die kleine geile Hündin plötzlich ganz schön läufig...

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 50 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages