Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

CBT: Klammern für den Sklaven

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 7:16 Minuten

Sklave Michael stellt sich seiner neuen Herrin, Annika Bond, vor. Er lernt schnell, was es heißt, dieser gnadenlosen Domina zu Diensten zu sein. Kniend empfängt er ihre Befehle und ist überrascht, dass die Lady ihm das Angebot unterbreitet, die Werkzeuge seiner Folter selbst auszusuchen. Michael fackelt nicht lange: Klammern sollen es sein. Natürlich lässt sich Lady Annika das Heft des Handelns von einem niedrigen Sklaven keineswegs aus der Hand nehmen: Ans Andreaskreuz fixiert, werden Michaels Brustwarzen und Genitalien von der Lady mit Klammern förmlich übersät. Welch abgründige Lust es ihr doch bereitet, mit den Klammern zu spielen, ihr Opfer zu quälen und sie schließlich genüsslich von den sensiblen Körperteilen des Sklaven abzuziehen ?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 50 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages