Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

Eierfolter und Pisse für die Sklaven

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:21 Minuten

Sklave Peer wird hart bestraft: Rieke und Annika nehmen ihren devoten Diener in die Mangel. Ans Kreuz fixiert, ist er ein hilfloses Objekt ihrer perversen Lust. Klar, dass die beiden Ladys Schwanz, Eier und Brustwarzen des Sklaven ins Visier ihrer Folter nehmen! Aber es gibt ja noch einen zweiten Sklaven. Und der hat es gewagt, sich aus seiner devoten Bodenstellung heraus aufzurichten. Auch dies gilt es natürlich zu bestrafen! Ein volles Glas Natursekt wartet darauf geleert und ein dreckiger Fußboden sauber geleckt zu werden! Doch zuvor müssen die beiden dreckigen Sklavensäue den Lecktest bestehen: Die verpissten Mösen der Ladys sollen brav gesäubert werden!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 50 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages