Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

Strom, Wachs und Schläge für den Sklaven

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 5:22 Minuten

Was mag dem verkabelten Elektrosklaven durch den Kopf gehen? Diese Frage treibt Annika Bond um, als sie sich in solch elektrisierender Weise mit ihrem maskierten Lustknecht beschäftigt. Dieser fleht jedoch noch um weitere Reize? Schließlich hat Lady Annika noch eine Kerze im Haus, die schon reichlich mit heißem flüssigem Wachs angefüllt ist. Als der der Sklave endlich seine Maske abnimmt, stellt die erfahrene Lady fest, dass die gesunde rötliche Gesichtsfarbe des Sklaven so gar nicht mit dem weißen Po korrespondieren will. Doch da kann Schlagwerkzeug Abhilfe schaffen?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (0)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 50 Credits Bonus für jeden Kommentar.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Video vorhanden.

CMS System by PornMe Private Pages