Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

Atropas Falle - Wenn die Lady dreimal klingelt...


Label: EROnight

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre

Atropas Falle.jpg



Domina statt Callgirl

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Der alte Ambronsius bestellt sich mal wieder eine Freudendame, doch anstatt bei der Callgirl-Agentur landet er im Dominastudio von Lady Atropa. Diese reist promt an, und vergnügt sich mit dem armen Ambronsius auf ihre Art: Statt Zärtlichkeiten hagelt es Backfeifen und wo sich Ambronsius heiße Küsse gewünscht hatte, wird ihm nun ins Gesicht gespuckt…



Die Falle

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Lady Atropa instumentalisiert Sklave Ambronsius, spankt die Witzfigut mit ihrem Rohrstock, versohlt ihm mit nackter Hand den puterroten Sklavenarsch. Sie ohrfeigt ihn am laufenden Band, spuckt ihm immer wieder ins Gesicht und lässt ihrer sadistischen Ader freien Lauf. Als er schließlich anfängt sie zu langweilen, fesselt und knebelt sie ihn und lockt per Telefon seinen besten Freund in ihre Falle…



Ein Opfer und ein Hund

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Der ahnungslose Maik, der nur mal bei seinem Kumpel nach dem Rechten sehen möchte, rennt direkt in Lady Atropas Falle. Sie überwältigt ihn und hält ihm die geladene Pistole an den Kopf. Maik, der nun zum bellenden Köter umfunktioniert wird, hat keine andere Wahl als der Lady aufs Wort zu gehorchen. Diese testet zunächst die anale Begehbarkeit ihrer kleine Hunde-Bitch…



Nackt im Schnee

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Nachdem Maik, der von Lady Atropa zum Hündchen umfunktioniert wurde, mit einem Analplug gestopft wurde, bearbeitet die Lady ihn nun mit Rohrstock und Teppichklopfer, um ihn anschließend nackt draußen Gassi zu führen – im tiefsten Schnee!



Seite:
12
CMS System by PornMe Private Pages