Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

Der Pfad zur Demut - Mit dem Leben spielt man nicht


Label: EROnight

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre

Der Pfad zur Demut.jpg

 

 

 

 

 

 

Alle Szenen: 4675 Credits



Das Mobbing-Opfer

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Potentieller Selbstmord wegen Mobbing - da wird schnellstens die Polizei alarmiert! Und was tut Dein Freund und Helfer? Nicht nur hoffnungslose Damen vom Freitod abhalten, sondern komplett umerziehen! Von der wimmernden Schlampe zur willigen Sklavin sind es nur wenige Schritte. Und die werden konsequent angegangen!



Die Umerziehung

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Sklaventum schafft Hoffnung - Stiefellecken und Muschi-Reiben bringt lebensmüde Dienerinnen doch auf andere Gedanken, als mit dem Leben zu hadern. Und damit's auch hängenbleibt, wird nach Strich und Faden der Arsch versohlt. Da stöhnt die Untergebene doch wieder lebenslustig und lutscht hündisch hechelnd an der Hand! Aber wegen der erneuten Erwähnung des Freitods muss der Bulle doch noch zum Rohrstock greifen und ein schönes Streifenmuster auf den Sklavinnenarsch zaubern...



Züchtige Statue

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Nach ein paar wohlgemeinten Schlägen auf den Arsch ist Statue spielen angesagt. In Bückposition ist die wimmernde Zofe zumindest ein ordentlicher Blickfang. Da werden alle Körperöffnungen mal inspiziert und angefeuchtet. Danach geht's mit Augenbinde im Blindflug per Rohrstock und neunschwänziger Katze weiter mit der Bestrafung. Langsam wird's doch was mit der Unterwerfung!



Der kleine Tod am Kreuz

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Nächste Maßnahme bei der Selbstmörderrettung ist die Fixierung am Andreaskreuz. Und damit man versteht, was Schmerzen sind, wird ein Nippel mit einer Spritze angesaugt, bis die Sinne schwinden. Da kehren die Lebensgeister ganz schnell zurück!



Seite:
CMS System by PornMe Private Pages