Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

Die Ostblockschlampe - Laut, nass, wild und richtig gierig


Label: EROteur

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre

Die Ostblockschlampe.jpg



Hausmeister Fick

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Die Prachtfotze von Natasza ist zwar ständig gut besucht, aber kaum hat sie mal eine Schwanzpause, juckt ihr die Muschi. Da muss gleich ihr Vibrator tief ins Loch schauen. Aber das Teil ist einfach zu klein für die große Lust der Hure. Schlau wie sie ist, ruft sie den Hausmeister zu sich, der ihr erst eine Glühbirne wechselt und dann zum Dank ihre Möse zu richtig zum Glühen bringen  darf. Die heiße Natasza lässt sich ausgiebig die Spalte lecken und die Titten kneten und revanchiert sich beim notgeilen Hausmeister dafür mit einem intensiven Blaskonzert in der 69er Stellung. Da schwellen die Körper und produzieren Säfte in allen Geschlechtsteilen…



Pimp my Pussy

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Das dunkelhaarige Luder braucht es hart. Erst lässt sie sich das saftige Hurenloch von ihrem Stecher mit der Hand durchziehen, im nächsten bettelt sie drum, ihm die Nudel leerzusaugen. Ihre geübte Maulfotze versteht es, einen strammen Prügel nach Strich und Faden zu verwöhnen und das fette Stück Fleisch tief zu schlucken. Aber so richtig geht ihr erst einer ab, wenn ihr Ficker sie mit dem Gummidildo aus ihrer Spielzeugkiste durchrammelt, dass die Glocken nur so vor freudiger Geilheit läuten. Mit der freien Hand wird die tropfnasse Pussy zusätzlich bearbeitet. Was für ein leidenschaftliches Fickstück, das sich gleich wieder den Pimmel in den Hals schiebt, um nur auch ja keinen Tropfen Sahne zu versäumen, der im Anmarsch ist…



Dildo-Taxi mit Schwanzservice

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Was so eine echte versaute Schlampe ist wie die verfickte Natasza, braucht Schwänze in jeder Größe. Wie gut, dass sie die Nummer vom Sexspielzeug-Taxi kennt, das auf telefonische Bestellung prompt den Einfick-Außendienst vorbeischickt. Der Nutte kann es gar nicht schnell genug gehen, dass ganze Nuten-Sortiment durchzuprobieren. Der Vertreter ist vom Anblick der Fotze schnell aufgegeilt und nur allzu gern bereit, die Anprobe der heißen Dessous und Nylons persönlich hautnah vorzunehmen. Im transparenten Negligé und den Stümpfen sieht das dunkelhaarige Geschoss aber auch zum Anbeißen aus. Also steckt der Fickbote gleich mal sein Gesicht in ihren Zuckerarsch, um den Muschisaft zu kosten. Schnell geht die Nutte zum Gegenangriff über, schnappt sich den Schwanz des Gastes, lutscht den Prügel kurz an bevor sie sich darauf einen tiefen Ritt gönnt. Zum Stöhnen schön!



Mini-Vibrator – Maxi-Fotzenspaß

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Es juckt und zuckt mal wieder kräftig im Unterleib der slawischen Ficke. Zum Glück hat sie einen Hurenbock zu Diensten, für den sie gerne die Beine richtig breit macht. Mit tiefem Zungenspiel treibt der Bursche die in heiße Dessous verpackte Geilschlampe zur Ekstase. Mit einem Gummischwanz bohrt er die Schlampenspalte auf und küsst ihr die Rosette. Zur Belohnung gibt´s von der Schwanzklemme einen gratis Blow-Job. Aber dann hat die Zauberfotze vor allem Lust, es sich selbst so richtig zu besorgen. Mit dem Mini-Vibrator auf Hochtouren und spitzen Fotzenfingern zwischen den schleimigen Schamlippen schenkt das Luder sich obergeile Wichswonnen und presst sich so jede Menge Saft ab. Auf diese Do-It-Yourself.Orgie kann Mann sich nur einen runterholen…



Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages