Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

Studio Bizarr: Die Beta‐Sklaven


Label: EROnight

Veröffentlicht von Ero2nite vor 3 Jahre

Studio Bizarr - Die Beta-Sklaven.jpg



Aufs Heftigste gedemütigt

Veröffentlicht von Ero2nite vor 3 Jahre


Das ist die ultimative Prüfung für Sklave Matthias: Den Plug, den er eben noch im Arsch hatte, soll er nun sauber lecken. So befiehlt es Annika Bond. Der Sklave gehorcht, doch Annika hat noch lange nicht genug und quält den Sklaven weiter…



Beschimpfungen und Ohrfeigen

Veröffentlicht von Ero2nite vor 3 Jahre


Sklave Matthias wird von Annika Bond besonders freundlich empfangen: Sie begrüßt ihn mit Beschimpfungen und Ohrfeigen. Der Wurm kann kaum reagieren, da findet er sich gefesselt und geknebelt auf dem Strafbock wieder, und was ihn dort erwartet gefällt dem Jämmerling gar nicht...



Zwei Sklaven im Garten

Veröffentlicht von Ero2nite vor 3 Jahre


Zwei nackte Sklaven im Garten und Annika mittendrin. So wie sich hier Sonne und Wolken abwechseln, so ändern sich auch Annikas Launen von einer Sekunde zur anderen. So bespielt sie ihre Opfer und wirft sie dann weg wie alten Müll…



Sklavensport im Freien

Veröffentlicht von Ero2nite vor 3 Jahre


Frühsport mit dem Sklaven im Freien. Annika Bond scheucht den Leibeigenen durch den Garten, lässt ihn Kniebeugen und Liegestütze machen. Und weil der so schön mitzählt, gibts Peitschenhiebe im Sekundentakt…



Seite:
CMS System by PornMe Private Pages