Eronite
Das Clipportal der Eronite Movie Productions

TRANScodiert 2 - Die Tortur geht weiter


Label: EROnight

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre

TRANScodiert 2 - Die Tortur geht weiter.jpg

 

 

 

 

 

 

Alle Szenen: 3925 Credits



Brutale Peitschenhiebe

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre



Sklave Andreas zu Besuch bei TV-Lady Joy: Während die Dame ihn den anderen Sklaven vorführt, muss nun auch er die harten Schläge der Herrin erdulden. Immer und immer wieder lässt sie die Peitsche auf seinen nackten Arsch knallen, bearbeitet die winselnden Knechte mit Klammern und Gewichten. Als die Peitschenspitze schliesslich direkt auf die geklammerten Nippel hinabsaust steht dem Sklaven sein Leid förmlich ins Gesicht geschrieben. Doch Joy ist noch längst nicht fertig mit ihren sadistischen Plänen!



Harte Schläge von TV-Lady Joy

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Joy van Doren legt Kinky Bo die Handschellen an. Die latexbestrapste Sklavensau muss nun den harten Schlägen der TV-Lady standhalten - immer wieder schlägt sie mit der Peitschenspitze auf den nackten Sklavenarsch. Die Sau bricht unter den harten Schlägen zusammen, doch die sadistische Herrin kennt kein Erbarmen...



Kinky Bo's Arschfotzen-Dehnung

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Das Sklavenmiststück wird gedehnt. TV-Lady fingert die kleine Analfotze, stopft die Sau schliesslich mit einem Plug. Und da die Herrin kein mädchenhaftes Gezeter mag, bekommt Kinky Bo schlussendlich noch eine extra-gemeine Strafe !



Im Spinnennetz der Lady Joy

Veröffentlicht von Ero2nite vor 5 Jahre


Ein Fremder steht vor Joy van Dorens TV-Domina-Studio. Die Neugier treibt ihn, doch schon bald wird ihm klar, is wessen Fänge er sich da begeben hat. Ehe er sich versieht, liegt er gefesselt und geklammert zu Joys Füßen...



Seite:
12
CMS System by PornMe Private Pages